Die Suche ergab 35 Treffer

von cauthon
29.09.2018, 20:17
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Worauf beim Kauf einer Bügelstation achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Re: Worauf beim Kauf einer Bügelstation achten?

Ich glaube, dass mittlerweile verschiedene Hersteller Modelle anbieten, die sich an die Kleidung und die Stoffe anpassen, spricht automatisch Temperatur etc. selbst einstellen, was ich z.B. ganz praktisch finde. Ich habe schon mal auch vor Ort gesehen, wie man mit so was bügelt und anscheinend funkt...
von cauthon
29.09.2018, 20:14
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Alles wird immer teurer...?
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Re: Alles wird immer teurer...?

Stimme euch auch zu, dass sich was ändern soll, damit es nicht so schwarz aussieht. Restarts gab es aber in unserer Geschichte auch, soweit man sie auch so nennen darf und jedes System hat Vor- und Nachteile. Wir können nur versuchen, das jetzige zu verbessern, ob es tatsächlich zu Restart kommt, ka...
von cauthon
16.09.2018, 21:20
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?
Antworten: 23
Zugriffe: 18065

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Ich finde die Idee, etwas gemeinsam zu erleben auch sehr gut. Eine Erinnerung ist das beste Geschenk. Du kannst dir genau überlegen, was ihr schon immer zusammen erleben wolltet und wenn möglich so eine Überraschung für ihn planen.
von cauthon
29.06.2018, 20:22
Forum: Wohnen
Thema: Wie viele Möbel habt ihr von IKEA?
Antworten: 13
Zugriffe: 5320

Re: Wie viele Möbel habt ihr von IKEA?

Ein Bücherregal, ich kann ehrlich nicht ausrechnen, wieviel das ausmacht, aber sicher nicht viel :D:D:D Ich weiß nicht, ob Boxen und Kisten für den Keller dazu zählen :D
von cauthon
29.06.2018, 20:20
Forum: Wohnen
Thema: Wohnung komfortabler gestalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

Re: Wohnung komfortabler gestalten

Da kann man vielleicht auch einen Experten fragen, außer Tipps und Ideen aus dem Internet. Ich würde auch nach Online Beratung suchen, vielleicht gibt es kostenlose oder solche, die zumindest nicht so viel kostet.
von cauthon
29.06.2018, 20:19
Forum: Wohnen
Thema: Glas oder Kunststoff?
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: Glas oder Kunststoff?

Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt und mir ist nie eingefallen, dass man auf der Weise das Glas ersetzen kann. Klingt sehr praktisch, würde aber davor sehr gut recherchieren. Ich habe leider keine Erfahrung.
von cauthon
29.06.2018, 20:17
Forum: Ernährung
Thema: Naturjoghurt oder griechischer Joghurt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3169

Re: Naturjoghurt oder griechischer Joghurt?

Griechischer ist sehr lecker, aber meistens auch viel zu viel Fett. Es hängt auch davon ab, wofür man das braucht. Manchmal ist Naturjoghurt die bessere Variante, manchmal braucht man Grichieschen wegen der Konsistenz.
von cauthon
29.06.2018, 20:15
Forum: Ernährung
Thema: Mögt ihr zu kochen
Antworten: 15
Zugriffe: 9527

Re: Mögt ihr zu kochen

Nicht jeden Tag, aber 2-3 Mal in der Woche. Ich mag sonst kochen, nur habe ich nicht immer Zeit dafür. Schnelle Rezepte gibt es auch, aber es ist immer besser, wenn man etwas mehr Zeit hat, um alles zu schaffen.
von cauthon
29.06.2018, 20:13
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann
Antworten: 13
Zugriffe: 11350

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Zu meinem Wissen ist Sugaring etwas schneller und nicht so schmerzhaft, kann leider keine Studios empfehlen.
von cauthon
29.06.2018, 20:12
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?
Antworten: 25
Zugriffe: 16886

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Zum Glück gibt es Verwandte und Freunde, auf die man sich in solchen Fällen verlassen kann. Aber ich versuche, dass immer ein bisschen mehr was auf dem Sparkonto ist, um nicht in solchen Situationen zu geraten.